Für eine Angebotsanfrage ist es notwendig,

dass Sie uns über folgende Punkte Auskunft geben


- Name und Adressdaten des Auftraggebers und evtl. weiteren Ansprechpartnern
- Datum der Veranstaltung
- Ort (Adresse) der Veranstaltung (mit Angabe: im Gebäude/Zelt oder Außenfläche)
- Art der Veranstaltung (z.B. Messe, Gala, Tagung, Konzert, Disco, Präsentation, etc.)
- Gewünschter Technik- und Serviceumfang
- Beginn und Ende der Veranstaltung. Zeitlicher Ablauf.
- Möglicher Zeitraum für Auf- und Abbau der Technik
- Örtliche Gegebenheiten für den Weg des Auf- und Abbaus (z.B. Treppe, Fahrstuhl) WICHTIG
- Anzahl der Veranstaltungsbesucher bzw. Größe der Veranstaltungsfläche
- Ist eine Bühnenanweisung der Künstler bzw. ein Regieablauf vorhanden?
- Existiert ein Rahmenprogramm?

Formular als Download
pdf checkliste_pa_anfrage



 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.